Menü

koenigsberger ecke

Die Königsberger Ecke (20 Plätze)

Unsere Königsberger Ecke ist zusammen mit dem Verkaufsraum der älteste Teil unseres Cafés. So eröffneten wir im Jahr 1954 unseren Betrieb. Mit der umlaufenden Eckbank ist sie beliebt bei denjenigen unserer Gäste, die es gerne sehr gemütlich haben. Das Königsberger Schloss im Hintergrund erinnert an die Herkunft unseres Betriebes.

anbau

Der Anbau (44 Plätze)

Unser Anbau war die erste Erweiterung unseres Cafés. Dieser helle Raum mit dem stilvollen Ambiente und den großen Fensterfronten wird von unseren Gästen sehr gerne angenommen. Die großen Schiebetüren erlauben im Sommer einen unmittelbaren Zugang zu unseren Terrassen. Meistens versammeln sich hier die ersten Gäste, um den Tag sehr genussvoll mit unseren Kaffee- und Teespezialitäten zu beginnen. Von hier geht es über die Treppe nach oben zu unserem Panoramasalon.

 

panoramasalon

Der Panoramasalon (35 Plätze)

Speziell für private Feierlichkeiten, geschlossene Gesellschaften oder kleinere Reisegruppen ist dieser Raum im ersten Stock ganz besonders geeignet. Seinen Namen muss man nicht erklären, der herrliche Ausblick bis zu den Gipfeln des Alpenkammes und die Landschaft des Unterallgäus erklärt alles.

Bitte beachten Sie: Der Panoramasalon ist nur über eine Treppe aus dem Verkaufsraum zu erreichen und dadurch leider nicht behindertengerecht.

TODO supply a title

wintergarten

Der Wintergarten (105 Plätze)

Die zentrale Lichtkuppel verleiht diesem eleganten Raum ein ganz besonderes Flair. Viele unserer Gäste entspannen hier nach einer Wanderung oder nehmen noch eine kleine Stärkung zu sich, bevor sie sich auf den Weg machen.


 

pavillion

Der Pavillon (110 Plätze) 


Durch seine leichte Konstruktion wirkt er wie eine verglaste Terrasse und lässt einen Blick über die angrenzenden Wiesen bis hin zum Waldrand. Er gibt unseren Gästen das Gefühl, geschützt vor Wind und Wetter, dennoch mitten in der Natur zu sitzen. Im Sommer erhält er durch weit öffnende Fenster eine angenehm milde Klimatisierung.

 

terrassen

Die Terrassen (150 Plätze)

In der warmen Jahreszeit ein sehr beliebter Platz, ein großer Teil ist mit Markisen und Sonnenschirmen beschattet. Unsere Gäste sitzen hier im Grünen, umgeben von unserem liebevoll gepflegten Garten, dem Springbrunnen und einen schönen Blick in die umgebende Landschaft.


Die Platzangaben für jeden Raum können sich je nach gewünschter Bestuhlung ändern. Gern nehmen wir entsprechende Reservierungen für Sie entgegen. Sprechen Sie uns bitte einfach persönlich an oder schreiben eine E-Mail an info@cafe-schwermer.de.

label

lust genuss

Kontakt

Rufen Sie uns an!

Wir sind für Sie da.

+49(0)8247/90213

Reservierung

Reservieren Sie jetzt unter:

+49(0)8247/90213 oder benutzen Sie unser

Reservierungsformular